PUR-Magazin - Februar 2012


Sie wollen PUR magazin kennenlernen?
hier Probehefte anfordern


Inhalt:

Titel: Krieg gegen Christen
Im größten Land Afrikas führen radikale islamische Gruppen einen Terrorkrieg gegen wehrlose Christen. Allein in den vergangenen Wochen starben dabei hunderte Menschen. Ziel der Attacken: Afrika soll christenfrei werden.

Presse: Schreibverbot für guten Priester
Der Ichenhausener Stadtpfarrer Georg Alois Oblinger hat von seinem Bischof Schreibverbot für die Zeitung JUNGE FREIHEIT erhalten. In anderen Presseorganen wie dem PUR-Magazin, darf er nur noch nach jeweiliger bischöflicher Genehmigung publizieren.

Gesellschaft: 100 Jahre Titanic
Das Schiffsunglück der Costa Concordia vor der toskanischen Küste 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic soll uns Mahnung sein. Gott ist - wie wir - Betroffener, wenn Menschen seine SChöpfung zerstören und seine Gesetze missachten.

 

Ansichten Gesellschaft
Leserbriefe

Schiffsunglück 100 Jahre nach der Titanic

Splitter  
Meinung Kirche
  Die neuen Kardinäle
Journal  
USA: Hunderttausende gegen Abtreibung PURes Gold
Deutschland: Immer weniger Christen Wenn Masken fallen
Arabischer Frühling ist anti-christlich  
Christliche Kleinparteien bald vereint Medien

Bosnien: Warnung vor radikalem Islamismus

Hollywood von Ungläubigen beherrscht
Papstschelte eine Tübinger Theologen  
  Personen
Titel Putin wurde heimlich getauft

Der "heilige Krieg" gegen Afrikas Christen

 
Das Leiden der Christen in Nigeria Porträt 
  Martin Kastler
Presse  

Schreibverbot für georg A. Oblinger